FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wir sind für dich da.
HAST DU EINE FRAGE?
Sieh dir die häufigsten Fragen anderer Kunden an. Hast du noch weitere Fragen? Kontaktiere unseren Kundensupport.
Wo liefert und wie versendet ihr?
Unsere Lieferzone begrenzt sich auf die Schweiz und Liechtenstein. Abholung im Showroom auch möglich.
Wie kann ich bezahlen?
Bei uns hast du verschiedene Möglichkeiten, um sicher zu bezahlen.
Wir bieten folgende Bezahlarten an:
- Auf Rechnung in Raten (HeidiPay)
- TWINT (Erst in 30 Tagen bezahlen möglich)
- Google & Apple Pay
- Visa & Mastercard
Wie lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen erwarten.
Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du uns kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.
Was ist eure Mission?
Bei Charli Baby ist es unsere Leidenschaft, Eltern und ihren kleinen Lieblingen hochwertige und stilvolle Babyausstattung anzubieten. Wir streben danach, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die den Komfort, die Sicherheit und das Glück Ihres Babys fördern.
Warum genau Charli Baby?
Charli Baby bietet hochwertige Babyausstattung mit stilvollem Design, exzellentem Kundenservice und einem umfassenden Sortiment für das Wohlbefinden und die Sicherheit Ihres kleinen Lieblings.
Wie kann ich den Kundeservice erreichen?
Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail, Whatsapp oder über das Kontaktformular erreichen.